Melody über Outlook

Endlich sagt es mal jemand. Danke!

Donnerstag, 29. November 2001, 13:18 Uhr
Abgelegt unter:


4 Kommentare

Gravatar

Melody

Nur meine Meinung. Die ich für mich hätte behalten sollen, weil sie mir jetzt Zusatzarbeit verschafft.

29.11.2001, 18:33DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Claudia

Wieso das denn?

29.11.2001, 19:56DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Melody

Weil jetzt alle von mir lernen wollen, wie man mit OE umgeht. Und die “drei Klicks” aufgezählt haben wollen (die drehen auch beim Handumdrehen ihre Hand um, hm) und überhaupt *aaaaaaaaaaah!

29.11.2001, 22:25DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

joerg

Fürs Protokoll: Ich benutze Outlook (nicht Express) und ab dem Tag, an dem ich mir durch Öffnen eines unbekannten Anhangs einen Virus einfange oder einen Wurm oder Virus oder eine ähnliche Schweinerei weiterleite, lasse ich mich gerne als Computer-Dummie und Sicherheitsrisiko beschimpfen. Bis zu dem Tag verbitte ich mir das höflichst. Und an dem Tag werde ich auch mein mail-Programm wechseln. Bis dahin behaupte ich kühn, dass das Sicherheitsrisiko die Leute sind, die zu blöd sind Outlook zu bedienen. (Was Anlass zur Hoffnung gibt, dass diese Leute sich mit einem anderen mail-client schlauer anstellen, ist mir nicht klar.)

05.12.2001, 15:47WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine