medienrauschen firmiert sich

Jetzt können wir endlich die Katze aus dem Sack lassen. Die Vorbereitungen dazu waren hart und langwierig, jetzt aber ist es offiziell: medienrauschen wird zur Firma. Ab sofort suchen wir einen Teilzeit-Redakteur zur Festanstellung.

Großes Lob vor allem an Thomas, der medienrauschen zu dem gemacht hat, was es jetzt ist und bald sein wird, aber auch großes Lob an das tolle Team. Ich bin sicher, medienrauschen wird seine Erfolgsgeschichte weiterschreiben können.

Freitag, 01. April 2005, 08:51 Uhr
Abgelegt unter: Online


4 Kommentare

Gravatar

trenc

Netter Aprilscherz.
Btw. Dein Feed funktioniert g’rad mal wieder nicht.

01.04.2005, 10:17WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

trenc

Ach ne, da hab’ ich mich geirrt: Funktioniert doch.:-D

01.04.2005, 10:18WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Auch wenn ich traditionell so einen Aprilscherz-Beitrag absetze, würde ich nie über Geschäfte scherzen. ;-)

01.04.2005, 11:10WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Jaja, trenc hat recht, es war ein Aprilscherz. Aber ein guter, wie ich meine. :-)

02.04.2005, 18:52WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 27.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine