Man gewöhnt sich

Man gewöhnt sich an die neuen Möglichkeiten. Nachdem ich dank Konstantin auch wieder eine Kommentaranzeige habe, ist das neue alte Weblog wieder perfekt. Demnächst gibt es vielleicht auch ein neues Design dazu.

Dienstag, 11. Februar 2003, 10:44 Uhr
Abgelegt unter: Sonstiges


9 Kommentare

Gravatar

Thomas

... und warum muss ich mich nun registrieren, wenn ich kommentieren will? Dummes Gesülze gab es doch nicht wirklich, oder?
Mir soll es egal sein, da ich mich eh registrieren wollte, aber du wirst merken, dass das Kommentaraufkommen deutlich zurückgeht ;-)

11.02.2003, 14:14WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Vielleicht war das ja mein Plan… ;o)
Nee, solange ich nicht herausgefunden habe, wie ich für Mitglieder _nur_ ein Kommentarfeld und _nur für unregistrierte_ mit Namensangaben hinbekomme, mache ich das so.

11.02.2003, 14:24WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Thomas J.

Kommentieren lassen ohne Registrierung geht so: Rechts auf “Allgemeine Einstellungen”, unter “Mitgliedseinstellungen” bei Mitgliederregistrierung: Kommentare “nein” anklicken. IP des Kommentierenden wird gespeichert. Und eine Benachrichtigung über eingegangenen Senf wird bei Weblogeinstellungen aktiviert.

11.02.2003, 15:55WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

jetzt muss ich auch mal schnell was sagen, damit ich sehe wie da hier aussieht.

12.02.2003, 00:26WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

ah ja.

12.02.2003, 00:27WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Thomas, danke für den Tipp, aber das weiß ich schon. Ich suche wie gesagt nach einer Möglichkeit, registrierten Nutzern nur das Kommentarfeld zu lassen (so wie’s jetzt ist) und nicht registrierten Besuchern Kommentare mit Angaben für Name, E-Mail und URL zu ermöglichen. Eine Zwidder-Lösung quasi, die nach meiner Erfahrung nicht möglich ist - aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp… :o)

12.02.2003, 15:21WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Thomas

Da wir uns hier ja gegenseitig lesen denke ich hast Du den Vorschlag von Markus hier
http://www.x-ploration.de/weblog_768.php
schon mitbekommen.
Ist zwar ein Hard-Coding, aber ich werde es heute Abend mal ausprobieren und sehen, ob es klappt ...

12.02.2003, 18:56WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ja, habe ich schon gelesen und wollte ich ausprobieren. Irgendwo war da aber der Wurm drin. Wäre nett, wenn du mir sagen könntest, wie es geht, sollte es funktioniert haben. :o)

12.02.2003, 21:43WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Paulin

Vor hundert Jahren hat hier der letzte kommentiert.
Zur Zeit ist das wichtigste im Leben der Beruf und kleine Männer.

22.08.2003, 15:58WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 25.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine