Leute

Otto macht Werbung für Lotto.

Für zwei Jahre soll Otto die Werbefigur von Lotto und Toto werden und den Leuten das Geld dafür aus der Tasche ziehen.

Madonnas Elternhaus geht für mindestens 2 Millionen Dollar über die Ladentheke.

Das ursprünglich für 300.000 US-Dollar bei einer Online-Auktion angepriesene Haus ist mittlerweile bei über 2 Millionen angelangt.

In Manhattan steigt heute die öffentliche und nicht-öffentliche Trauerfeier für die tote Sängerin Aaliyah.

Freitag, 31. August 2001, 07:42 Uhr
Abgelegt unter:


1 Kommentar

Gravatar

Ombas

... geht mir genauso. Ich glaub, ich mach jetzt erst Mal einen langen, langen Mittagsschlaf. Komisch, sonst steh ich mittags immer erst auf. ;)

30.08.2001, 15:53WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 26.05. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine