Leichte Layout-Veränderungen

In den nächsten Tagen und Wochen solltest du, werter Besucher, ab und zu F5 drücken. Es passieren nach und nach leichte Layout-Veränderungen. Die ersten sind schon sichtbar. Kritik ist natürlich erwünscht.

Warum? Darum.

Freitag, 13. August 2004, 09:33 Uhr
Abgelegt unter: Online


8 Kommentare

Gravatar

trenc

Ist mir gestern Nacht schon aufgefallen. Sieht besser aus. :-)
Ist gediegener und passt mehr zu Dir, find ich.

13.08.2004, 10:39WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

trenc

Allerdings solltest Du demnächst FF9900 rausnehmen, weil das beißt sich derzeit mit dem Grau der Überschriften.

13.08.2004, 10:45WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

roland

die orangschnen striche neben den einträgen und kommentaren gefallen mir persönlich nicht.

13.08.2004, 12:34WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Matthias

Aha. Auch hier wird umgebaut. Sommerbeschäftigung, wie Gerrit feststellt:

http://weblog.praegnanz.de/weblog/252/volle-kanne-re-design

13.08.2004, 14:27WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pepino

hmmm, irgendwie wirkt das heute leicht… wie soll ich sagen…. “zerrupft”.

13.08.2004, 14:48WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian L.

So richtig gefallen mir die Striche links auch nicht - ohne sie geht es bestimmt auch.
Auch scheint das “Anmelden” in der linken Navigation zu weit nach unten verrutscht zu sein.
Die Links in der linken Navigation habe die gleiche Farbe wir der Text - finde ich persönlich verwirrend.

13.08.2004, 16:55WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Danke für die Kritik. Ist es jetzt besser?

13.08.2004, 22:07WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pepino

ja, besser. gerade auch die Farben rechts…. Danke.

14.08.2004, 11:01WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 15.12. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine