Lara in Qingdao

Eine sehr nette Person verweilt seit einigen Wochen (wieder) in China, um dort zu studieren und das Leben zu genießen. Denn trotz Schmutz, Unhygiene und einigen Kulturschocks gefällt es ihr dort wohl so gut, dass sie sich für längere Zeit (oder für immer?) dort aufhalten möchte.

Erst heute hat sie mir mitgeteilt, dass sie sich ein Weblog angelegt hat: Lara in Qingdao. Das finde ich toll.

Donnerstag, 30. März 2006, 21:41 Uhr
Abgelegt unter: Online, Privat


1 Kommentar

Gravatar

conquista

hallo jc, habe mir die seite angeschaut. ist echt nicht schlecht! mal nen paar nette berichte direkt aus demleben! cool!

03.05.2006, 11:21DIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine