Kulturhauptstadt? Köln!

Entschuldigen Sie mal bitte, Herr Kniebes, aber die Kulturhauptstadt Europas kann doch nur Köln sein!

Samstag, 15. Mai 2004, 17:00 Uhr
Abgelegt unter: Offline


4 Kommentare

Gravatar

Patrick

Nene. Lübeck.

15.05.2004, 18:22WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Matthias

Lübeck hat ganz gute Chancen.

Bisher habe ich 4 Städte gefunden…. Der Kulturhauptstadttest 2010 bei The Exit:

http://www.the-exit.net/plaza/kulturhauptstadt-2010

Tester immer willkommen!

15.05.2004, 18:45WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Daniel

Hi,

Ach quark *g* Münster wird Kulturhauptstadt 2010. Das haben wir hier in MS schon beschlossen.
Am Donnerstag kommt der NRW Entscheid und selbst Namenhafte Kölner haben sich schon für uns ausgesprochen ;-)
http://www.koelnfuermuenster.de/

Keep on blogging, Daniel

15.05.2004, 22:39WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Plaggi

Nee, nee, Köln als Kulturhauptstadt wäre schon ein echter Witz. Die Bewerbung darum ist aber konsequent, denn die Kölner neigen eh zu Selbstüberschätzung und Eigenlobhudelei. Das sieht man auch wieder ganz deutlich auf den Internetseiten zur Bewerbung der Stadt.

Darum bin ich für ... egal, aber nicht Köln ;-)

16.05.2004, 13:11WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 25.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine