Kneipentour


Juchu, ein Wurfinstrument aus natürlich nachwachsendem Rohstoff! Dann mal ran an das Gesöff.

  1. Morgens?
    Kaffee, viel Milch, viel Süßstoff (neuerdings allerdings keinen Kannenkaffee mehr, der schmeckt seit der Anschaffung meiner Senseo-Maschine so gar nicht mehr)
  2. Mittags?
    Kaffee, viel Milch, viel Süßstoff (neuerdings allerdings keinen Kannenkaffee mehr, der schmeckt seit der Anschaffung meiner Senseo-Maschine so gar nicht mehr)
  3. Abends?
    Cola – Light oder Zero, je nach Verfügbarkeit
  4. Sport?
    Wasser
  5. Bester Longdrink?
    Da kenne ich mich leider nicht aus.
  6. Bestes Bier?
    Kölsch: Früh, Gaffel, zur Not auch Reissdorf, Sion
    Untergäriges: da gibt’s nur Dreykorn
  7. Bester Wodka?
    Bin kein Russe, sorry.
  8. Cocktailtime!
    Hm, schwierig, weil ich ja auch nur durch äußere Einflüsse zum Cocktailtrinker wurde. Wenn ich mal einen Cocktail trinken will und keinen Bock darauf habe, in die Karte zu sehen, dann wird es meist ein Swimming Pool.
  9. Bestes Wässerchen?
    Leitungswasser
  10. Essen gehen?
    Bier, Cola, Spezi oder Apfelschorle – abhängig von der Gesellschaft, Stimmung, körperlichen Verfassung und dem Essen
  11. McDonalds / Burger King?
    Da gehe ich nicht hin.
  12. Sterbebett?
    Cola
  13. Rot oder Weiß?
    Bin kein Weintrinker.

Und weil ich so nett bin, reiche ich das Stöckchen auch gleich mal weiter: Welche Flüssigkeiten nehmen denn Frau Separate Ways, Herr Yablo, Herr Simple Life und Frau Schnuff so zu sich? zum Getränkeladen