Katzenärger

Piepmatz in DachrinneDieser kleine Piepmatz sitzt seelenruhig in der Dachrinne über meinem Balkon, während drei (ich wiederhole: drei) Katzen ihn anstarren und auch lautstark auffordern, doch mal auf ein Schwätzchen runterzukommen.

Wem die Vorstellungskraft allein nicht genügt, dem sei mit einem kleinen Filmchen abgeholfen:

Montag, 27. März 2006, 18:12 Uhr
Abgelegt unter: Privat


3 Kommentare

Gravatar

kiesow

sei froh, das die katzen nicht versuchen auf das dach zu kommen. weil spätestens dann wird es wirklich laut

27.03.2006, 22:48WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Achim

War ja klar das Fubu in der Wohnung bleibt :-D

29.03.2006, 13:37WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Gar nicht, ist bloß nicht im Bild.

während drei (ich wiederhole: drei) Katzen

30.03.2006, 09:06WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine