Katze sucht neues Zuhause

Carsten Dobschat möchte verhindern, dass eine seiner Katzen ins Tierheim muss, deshalb versucht er es erst einmal über sein Weblog. Offensichtlich verträgt sich die eine nicht mit der anderen Katze. Mehr Informationen gibt es in seinem Weblog.

Sonntag, 07. Dezember 2003, 23:01 Uhr
Abgelegt unter: Sonstiges


6 Kommentare

Gravatar

Rena

Die kleine Mieze ist ein richtiges Biest! :-(

08.12.2003, 08:30WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Claudi

Dann wird sie wohl einen guten Grund dafür haben. Wenn ich eine Katze an jemanden vermittelt wollte, würde ich übrigens nicht einsteigen mit so einem Satz…

08.12.2003, 09:51WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Rena

Ich meine in Bezug auf die anderen beiden Miezen. Und die sind recht sensibel sozusagen :-(

08.12.2003, 10:14WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Carsten Dobschat

Claudi: es bringt überhaupt nichts, wenn ich verschweige, dass die Kleine etwas schwierig ist, sie jemand nimmt und der sie dann ins Tierheim steckt - das würde es für sie nur noch schlimmer machen, meinst Du nicht?

08.12.2003, 10:34WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Claudi

Aber meinst du nicht, es gibt einen Unterschied zwischen sie ist schwierig und sie ist ein richtiges! Biest?

08.12.2003, 10:38WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Claudi

PS: Ich habe übrigens auch geschrieben (Lesen!), ich würde nicht einsteigen mit so einem Satz und nicht, ich würde es verschweigen…. nur mal so.

08.12.2003, 10:39WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 15.12. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine