Karneval 5.0

Karneval

Kann man es glauben!? Ab morgen werde ich schon zum fünften Mal (hintereinander!) dem Straßenkarneval fröhnen. Ja, wie die Zeit vergeht.

Dieses Jahr steht Karneval unter umgekehrten Vorzeichen. Ich kränkle dieses Mal schon vorher, wobei ich nicht glaube, dass es mir nach drei durchgefeierten Tagen dann zwingend besser gehen wird. Aber was muss, das muss halt.

Ich freue mich auf viele Stunden bei Minusgraden und Schneefall morgen Früh und Mittag. Und deshalb: Kölle Alaaf! Südstadt Alaaf! Karneval Alaaf!

Foto: (cc) albue, „Carnevale in Venezia“, www.piqs.de

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:09 Uhr
Abgelegt unter: Offline, Karneval, Privat


4 Kommentare

Gravatar

Achim

ICh wäre zu gerne dabei! Feier was das Zeuge hält!! Und hol dir genug “bützje” ab ;)

11.02.2010, 08:59WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Stiffler

@Achim:  da schließe ich mich doch mal vol und ganz an

11.02.2010, 13:50DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ich tue mein Bestes! :-)

11.02.2010, 18:57WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Franz

Karneval vereint die Leute. Doch das mit den minus Temperaturen schein mir weniger einladendů Denn durch das viele Alkohol im Blut spürt man auch nicht richtig wie kalt es wirklich ist. Also aufpassen und viel Spaß!

12.02.2010, 17:18DIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.06. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine