Karneval 3.0

In weniger als drei Stunden ist es wieder so weit: Der Straßenkarneval beginnt — für mich — zum dritten Mal. Ich war schon fitter und hatte schon mal mehr Lust darauf, aber jammern ist nicht, da muss ich jetzt durch. Ich habe mir vorgenommen, mich dieses Jahr mal zurückzunehmen und nicht mehr sechs Tage am Stück zu feiern; und so, wie es momentan aussieht, kann ich die Anzahl an Tagen wenigstens halbieren. Die spannendste Frage wird aber wie immer sein: Wann und wie sehr werde ich krank?

Dieses Karneval gedenken wir der tapferen Helden, die dieses Jahr nicht dabei sein werden. Allen voran Achim, der es vorzieht, dem Vaterland zu dienen.

Donnerstag, 31. Januar 2008, 08:18 Uhr
Abgelegt unter: Offline, Karneval


1 Kommentar

Gravatar

Achim

Ich habe ja dank des närrischen Treibens Dienstfrei heute und Montag, von daher geht das schon. Außerdem muss ja jemand auf Deutschland aufpassen wenn alle wieder am ausnüchtern sind ;)

02.02.2008, 00:21WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 07.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine