Kaffee

Das ist wirklich lustig. In meinem Beitrag über das Aufstehen mitten in der Nacht ging’s mir um vieles: Aufstehen, Früh, Frauen, Wecker, Arbeit. Worum es mir nicht ging, waren Zigaretten und Kaffee. Irgendwie haben sich da einige Leute drauf festgefahren.

Interessant, darüber könnte man eine Studie machen. ;o)

Mehr zum Thema Kaffee demnächst. (Und zu Schupftabak auch, sollte ich meiner Angebeteten Glauben schenken.)

Dienstag, 08. Mai 2001, 16:58 Uhr
Abgelegt unter:


4 Kommentare

Gravatar

Andreas

ääähm, glaub ich bin schuldig im Sinne der Anklage ;) hab tatsächlich die Frau über die Zigarette un den Kaffee vergessen. schorry ;)

aber gelegentlich hör ich bei mir zu Hause, dass sie das an mir liebt :-) dieses Auge für Nebensächlichkeiten ;)

08.05.2001, 21:34WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Roland

Kaffee nebensächlich? Die Anklage kommt vor keinem Gericht der Welt durch!

08.05.2001, 23:01DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Andreas

nich? gottseidank *schweiß vonne Stirn wisch* ;)

09.05.2001, 08:55WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Danke für den Hinweis… (wie peinlich).

09.05.2001, 10:19DIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 21.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine