Joaquin Phoenix hört ja auf

Joaquin Phoenix hört ja auf mit dem Schauspielern und wird Hiphop-Sänger. Und wenn man dieses Video betrachtet, dann fragt man sich, wieso. — Ehrlich, ich habe mich be-pisst vor Lachen. Dieser Auftritt bei Letterman ist an Realsatire kaum zu überbieten. Und wenn ich mal das Fernsehlexikon zitieren darf, von dem ich auch das Video habe:

Es gibt wilde Spekulationen, ob Phoenix seinen Absturz nur spielt, um später einen Borat-artigen Witzfilm daraus zu machen. Der „Rolling Stone“ spekuliert aber schon im Kreis: Womöglich habe Phoenix das Gerücht, er spiele den zugedröhnten Zottel nur, allein deshalb in Welt gesetzt, damit sein Absturz nicht ganz so erbärmlich wirkt.

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:30 Uhr
Abgelegt unter: Offline


3 Kommentare

Gravatar

Patrick

nach seinem oscar auftritt sollte eigentlich klar sein, dass es die vorbereitung auf etwas “groesseres” ist. wobei groesser nicht besser sein muss.

26.02.2009, 10:55WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Nun, ich bin gespannt. ;-)

26.02.2009, 23:05WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

alice hive

Video geht leider nicht mehr. ;)

12.03.2009, 23:21WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.04. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine