2004

Wie in den vergangenen Jahren wage ich auch dieses Jahr einen kleinen persönlichen Rückblick mit Hilfe meines Weblogs. 2004 ist im Vergleich zu den Vorjahren erstaunlich wenig passiert, aber das ist gut so. Allerdings hatte ich auch zwei sehr schmerzhafte Verluste zu beklagen.

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember


In diesem Sinne herzlichen Dank für das Lesen, das Kommentieren, die Diskussionen und auch den Streit. Vielen Dank auch für die Unterstützung und den Zusammenhalt, wenn es wirklich darauf ankommt. Wir sind Weblogger.

Ich wünsche dir ein perfektes Jahr 2005!

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 20:39 Uhr
Abgelegt unter: Sonstiges


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 22.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine