iPod-Gewinnspiel

Das »Gutschein Blog« (nur echt mit Deppenleerzeichen) verlost einen iPod Shuffle. Wer also zu der seltenen Spezies der Noch-Nicht-iPod-Besitzer gehört oder einen zweiten (dritten, vierten) benötigt, kann an diesem iPod-Gewinnspiel teilnehmen, indem er, wie ich (ich denke, man freut sich dort über einen Link von einem PR5-Blog), einen Beitrag mit Link dorthin in seinem Weblog veröffentlicht oder alternativ einen Kommentar mit mindestens 500 Zeichen abgibt.

Freitag, 13. April 2007, 13:30 Uhr
Abgelegt unter: Online


5 Kommentare

Gravatar

Markus

Vielen Dank für den PR5-Link ;-) Damit sich Deine Gewinnchance durch diesen Beitrag nicht zu sehr verschlechtert nimmst Du gleich doppelt teil.  :-)

13.04.2007, 14:31WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Markus

GRATULATION, Du hast den iPod shuffle gewonnen. Schick mir doch bitte Lieferadresse, Farbe und gewünschten Gravurtext (max. 38 Zeichen) per E-Mail.

06.05.2007, 18:50WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Ronny

Na dann Gratulation! Hast du deinen Gewinn schon?

10.06.2007, 16:29WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Hast du deinen Gewinn schon?
Ich habe jetzt extra noch ein paar Tage ins Land ziehen lassen, um auf deine Frage zu antworten. Aber ich muss leider immer noch sagen: Nein. Aber sind ja erst zwei Monate vergangen.

16.06.2007, 03:23WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 27.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine