Ihr Serienfavorit legt nun zunächst eine Pause ein.

Was man halt so für Sorgen hat im Urlaub:

Wieso wurden “Die wilden 70er” aus dem Programm genommen und warum erfährt man davon nirgendwo etwas? Sogar auf kabeleins.de existiert die Serie noch mit dem Vermerk “Montag bis Freitag ab 11.05 Uhr”.

Verwunderte Grüße

Die Ausstrahlung der Serie “Die wilden Siebziger” endete am 28.3.08 aus programmplanerischen Gründen mit der Folge “ERIC, DER GROSSMUTTERMÖRDER”. Dies steht auch so in allen aktuellen Programmzeitschriften. kabel eins hat dann sämtliche Folgen, für die Lizenzrechte vorlagen, gezeigt und danach noch einige Folgen wiederholt. Ihr Serienfavorit legt nun zunächst eine Pause ein. Für die Staffeln 7 & 8 wurden bislang in Deutschland noch keine Lizenzen vergeben.

Mittwoch, 02. April 2008, 13:01 Uhr
Abgelegt unter: Offline, TV


9 Kommentare

Gravatar

Pia

Aber das ist doch eine uralte Serie ... hm.

02.04.2008, 16:40WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Nein, die Serie wurde nicht in den 70ern gedreht. :-D

Ernsthaft: Die Serie gibt es seit 10 Jahren, ja. Aber es werden (oder zumindest wurden) auch kürzlich noch neue Folgen gedreht. Steht ja auch so in der Antwortmail (Staffeln 7 & 8 sind noch nicht einmal lizensiert).

02.04.2008, 16:50WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pia

Aber die Schauspieler sind doch jetzt schon total alt. #faltenundso #twitteritis

02.04.2008, 16:53WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Die spielen ja auch nicht mehr, dass sie auf der Highschool sind. ;-)

02.04.2008, 16:58WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Marvin

Staffel 7 und 8 sind noch nicht lizensiert? Mit schwant böses. Leider.

15.04.2008, 18:32WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Mit schwant böses.
Ich teile deine Befürchtungen. Man kann nur auf einen Sender wie Comedy Central hoffen.

16.04.2008, 00:25WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Chrissi

hm naja ich finds solala alc  kene ahnung

17.04.2008, 17:50DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Ronny

ist cool daumenhoch

17.04.2008, 17:52DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Robert

Ich würde den Teufel noch nicht an die Wand malen, da die Wilden 70er bei Kabel1 durchweg auf positive Resonanz gestoßen sind. Denke ich mal das Kabel 1 in den nächsten Monaten bei den finalen Staffeln der Serie lizensieren wird.

21.04.2008, 12:37WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 18.06. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine