Hmm…

Gerade ein Jobangebot bekommen, für das ich über 400 Kilometer weit weg ziehen müsste.

Donnerstag, 24. Juli 2003, 13:02 Uhr
Abgelegt unter: Privat


10 Kommentare

Gravatar

Thomas

Und? Überlegst?! :-)

400 km sind übrigens nichts :o)

24.07.2003, 14:40WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ich überlege. :-)
Kommt bloß so unerwartet und ist dann ausgerechnet noch dort, wo ich eigentlich niemals hinziehen wollte.

24.07.2003, 14:44WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Dominik

Und seit ihr nicht auch erst umgezogen und habts euch da gemütlich gemacht?

24.07.2003, 16:52WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Claudi

“... für das ich...” *räusper*

;-)

24.07.2003, 17:14WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ich korrigiere: Für den Job müssten wir umziehen.

24.07.2003, 17:16WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

@Dominik: Naja, “erst” ist relativ. Wir wohnen dann doch schon über zwei Jahre in unserer Wohnung (schon länger, als es das JC-Log gibt).

24.07.2003, 17:17WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Dominik

Hmm ... ich kann mich da aber an Bilder von irgendeinem Haus erinnern in das ihr umziehen wolltet, oder?

24.07.2003, 21:40WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

“wo ich eigentlich niemals hinziehen wollte.”

Darf man fragen wohin?

Und: guter Job?

24.07.2003, 23:03WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

@Dominik: Jaja, aber das haben wir dann gecancelt, weil wir uns selbständig gemacht haben. Da wäre ein Haus ein ziemlich großes Risiko gewesen.
@Christian: Köln-Hürth. Und ja, guter Job. Mal sehen, ob sie mich nächste Woche immer noch wollen. ;-)

25.07.2003, 08:02WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

und köln ist schön.
mal als unmassgebliche meinungsaeusserung :-)

25.07.2003, 08:24WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 21.04. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine