Habe ich was verpasst?

Aus den Kommentaren bei “esse est percipi”:

Und SPD:
ich denke ich lag doch richtig, mit der CDU hätten wir immer noch die Wehrpflicht, würden weiter aufrüsten, und in aller Hinsicht immer noch so konservativ sein wie die Bayern. Und den Amis in den A**** gekrochen wären wir natürlich auch.

Habe ich was verpasst? Die Wehrpflicht wurde abgeschafft? Wann? Wie? Wo? Und wieso muss ich dann immer noch Ersatzdienst leisten?
Boah, ein Glück, dass die SPD unser Land regiert.
(übrigens sind die Bayern nicht per Definition konservativ. Aber was soll ich dazu sagen? Vorurteile sind nunmal Vorurteile, da helfen auch Argumente nichts.)

Donnerstag, 12. Februar 2004, 22:52 Uhr
Abgelegt unter: Offline


2 Kommentare

Gravatar

Achim

Lass sie lachen, lass sie schreien, bis ihre rotze sie erstickt

13.02.2004, 16:03WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Achim

Und da fällt mir gerade ein - Wo ist die Umfrage der Woche?

13.02.2004, 16:06WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 25.05. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine