Ha!

Dieser Junge sieht sehr intelligent ausIch hab’s doch schon immer gewusst und deshalb stets fleißig trainiert: Videospiele steigern den Intelligenz-Quotienten. Jahrelange Ausreden und Rechtfertigungen sind damit ad absurdum geführt. Am Ende behält eben der Klügere recht. Ich werde mir umgehend ein Trainingslager einrichten: neueste Hardware, beste Grafikkarte, Playstation 2, N64. Ob ich im Frühjahr nach Japan fahren soll, um mir die Microsoft XBox zuzulegen, weiß ich allerdings noch nicht; ich weiß nämlich nicht, was “Microsoft” auf japanisch heißt.

Dienstag, 04. September 2001, 22:27 Uhr
Abgelegt unter:


1 Kommentar

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 27.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine