Geräusche komische macht Festplatte meine

Der neue Trend: Schreibe einen Weblog-Eintrag und ändere anschließend die Reihenfolge der Sätze, indem du sie umdrehst. Ich beanspruche Copyright, Urheberrechtsschutz, Geschmacksmuster, Chauffeur und Kondome.

Ob sie wohl die plötzlichen Neustarts nicht verkraftet hat? Das macht mir Angst. Aber seitdem macht die eine Festplatte so komische Geräusche. Kein großes Problem, ist sowieso ein nutzloses Programm, das ich ohne großes Zögern im »abgesicherten Modus« deinstallierte. Beim Laden einiger Autostart-Komponenten hängte er sich auf und startete sich mehrmals neu, bis ich feststellte, dass Zonealarm daran schuld ist. Gestern streikte mein Computer.

Sonntag, 30. Oktober 2005, 05:57 Uhr
Abgelegt unter: Offline


1 Kommentar

Gravatar

benni

Genial. Inhalt von hinten nach vorne aufziehen. Weblogs sind ja sowieso “falsch” - chronologisch von unten nach oben - warum also nicht auch inhaltlich umdrehen?

31.10.2005, 02:45WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 12.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine