Friday Five

Friday Five mit frühlingshaften Fragen.

Welcher sportlichen Aktivität würdest du jetzt gerne nachgehen?
Jetzt? Sofort? Gar keiner. Mir reichen schon die 9 Stunden THW am Samstag.

Welche Eissorten würdest du dir jetzt bestellen?
Ich möchte jetzt lieber das Schlemmerfilet, das mich innerhalb der nächsten 1,5 Stunden erwartet.

In welchem Naturgebiet (egal ob Stadtwald, Schrebergarten, Park oder Landschaft) erholst du dich am liebsten?
Na, überall, wo Natur ist. Da wir - laut Großstädtlern - auf dem Land leben, ist sie nie weit weg.

Was willst du am Wochenende unbedingt erledigen?
Ich will die 9 Stunden THW hinter mich bringen. Dann muss ich noch was arbeitstechnisches angehen und wir besuchen jemanden in Nürnberg. Damit dürfte das Wochenende schon erledigt sein.

Welchen Kinofilm möchtest du noch unbedingt sehen?
Good Bye Lenin.

Freitag, 28. März 2003, 15:54 Uhr
Abgelegt unter: Privat


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine