Frauen können Auto fahren

Meine Ich-fahre-mit-dem-Auto-zur-Arbeit-Zeit neigt sich langsam (wieder einmal) dem Ende zu. Meine neue Arbeitsstelle liegt zu sehr in Köln, als dass sie noch vernünftigerweise mit dem Auto bedienbar wäre.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mit einem Vorurteil aufzuräumen. Es ist tatsächlich nicht so, dass Frauen nicht Autofahren könnten. Vielmehr ist es so, dass Männer diejenigen sind, die

Seit fünf Monaten fahre ich jetzt jeden Arbeitstag mindestens 60 Kilometer, hauptsächlich auf Autobahnen. Kein einziges Mal habe ich mich über eine Fahrerin aufgeregt, obwohl ich quasi nie ohne erhöhten Blutdruck Puls aus dem Auto aussteige.

Das musste mal gesagt werden.

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:27 Uhr
Abgelegt unter: Offline


2 Kommentare

Gravatar

Agi™

Soll ich Dich ab heute Loretta nennen!?  :-D

19.01.2011, 15:13DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Warum nicht? Ich bin ja wohl der einzige, der wirklich gut Auto fahren kann.  :-D

19.01.2011, 18:05WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 21.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine