Fertig. Fix und.

Abschluss

OK, die Prüfungen sind geschrieben. Wie, darüber werden andere urteilen. Bin sehr gespannt.

Dafür hat sich mein Körper vehement gemeldet und verlangt nun Genugtuung, weil er so brav die letzten Tage durchgehalten hat. Ich habe schon seit Mitte letzter Woche gespürt, dass eine Erkältung den Weg durch meinen Körper sucht. Ich war quasi kaum aus den Prüfungsräumlichkeiten entwichen, da hat es mich mit Vorschlaghammerstärke erwischt. Den geplanten Hamburg-Trip musste ich also spontan absagen. Schade hauptsächlich um das Geld für das Zugticket, denn den Besuch werde ich sehr bald nachholen.

Der aktuelle »Projektfahrplan«:
• 20. Juni: Letzter Präsenzunterricht
• 6. August: Abschlussarbeit für Abschluss 1
• 12./13. September: Schriftliche Prüfungen für Abschluss 2

• 20./27. Oktober: Mündliche Prüfungen für Abschluss 1
• 13. (+ evtl. 14.) November: Mündliche Prüfung(en) für Abschluss 2

Das Schlimmste ist vorerst überstanden. Und wenn es die Götter gut mit mir meinen, dann war’s das auch mit dem extensiven Lernen – für die nächsten paar Monate.

Freitag, 14. September 2007, 00:00 Uhr
Abgelegt unter: Privat


2 Kommentare

Gravatar

Mutter

Hehe, das wollte ich nun nicht unbedingt lesen….
“Schade hauptsächlich um das Geld für das Zugticket ...”  :-p

Ich hätte geschrieben: “Schade hauptsächlich, weil ich meine liebe Mami nun erst eine oder zwei Wochen später sehen kann.”

14.09.2007, 10:44DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Das wollte ich doch damit ausdrücken, dass ich den Besuch so schnell wie möglich nachholen will. :-)

Mir geht’s übrigens schon wieder etwas besser. Der viele Schlaf hat geholfen. :-)

14.09.2007, 12:49WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 24.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine