Famous Last Tweets

Ich hatte es ja schon angekündigt und wurde gestern zu recht darauf hingewiesen, dass ich es vorgestern machen wollte: Meine persönlichen Lieblingstweets aus 2008. Das haben andere auch schon gemacht, z.B. Spreeblick (mein erster Link auf Spreeblick!).

serotonic Zieh ich meine Beine ein, kann ich auch ne Kugel sein 6:07 PM Feb 6th, 2008

serotonic Niemand kann @jottemm so schön und allumfassend vermissen wie ich #Selbstbeweihräucherungsfreitag ;D 9:17 AM Mar 14th, 2008

kathrinpassig Ärger über Printmedien mit ihren albernen Format- und Längenvorgaben. Gut, dass das bald ein Ende hat, im Internet gibt es zum Glück unbegr... 2:11 PM May 2nd, 2008

kosmar wondering if @form follows @function 9:40 AM May 6th, 2008

diedrich Der Vorteil von Festplattenrekordern ist, dass man Marco Schreyl vorspulen und stattdessen Werbung gucken kann 8:47 PM May 17th, 2008

serotonic Druckerei behauptet, 1mm Schiefverschnitt wäre ja noch total innerhalb aller Toleranzen. Bei einem DIN A 8-Aufkleber. #Dingdong #Keiner da 5:39 PM May 20th, 2008

serotonic Ich kann nicht wenn alle gucken. 4:02 PM May 21st, 2008

serotonic Zu spät, zu spät, ich komme viel zu spät! Grüß Gott, auf Wiedersehen! Muss gehn, muss gehn, muss gehn … #und fott 2:41 PM Jul 8th, 2008

serotonic Habe gerade multiple Sarkasmen. 4:50 PM Sep 11th, 2008

Thomas_J Ich warte sehnsüchtig auf den flexiblen Bildschirm. Damit man Software würgen kann. 9:28 AM Sep 12th, 2008

kathrinpassig “Sachsen-Anhalt, Land der Frühaufsteher! Wir stehen früher auf!”, was wollen die denn bloß? Niedrige Wartenummern auf dem Arbeitsamt? 2:29 PM Sep 19th, 2008

dogfood Stelle gerade fest, das mein Elend nicht in 140 Zeichen reinpasst. Dann eben nicht. 10:11 AM Sep 23rd, 2008

stijlroyal Fuckinger II - Die Rückkehr. 10:25 AM Sep 23rd, 2008

fragmente Ich hätte gerne einen blauen Stift, bitte. Ohne blauen Stift kann ich nicht arbeiten. Niemand kann ohne blauen Stift arbeiten. 11:11 AM Nov 10th, 2008

denQuer Irgendwann kaufe ich mir einen 3. Monitor - nur für meine Taskleiste. 3:02 PM Nov 17th, 2008

tristessedeluxe WIE GEIL IST DAS DENN, MIT AUFGEPUMPTEN REIFEN FAHRRAD ZU FAHREN!!!? 2:09 PM Nov 18th, 2008

Thomas_J ...advent latürnich mit s (mit tz wie Brunnen) 3:35 PM Dec 3rd, 2008

saschalobo Ich möchte jetzt nicht den Engel an die Wand malen, aber heute könnte ein guter Tag werden. 10:10 AM Dec 4th, 2008

frank93 “schach formte diesen körper”. 10:40 PM Dec 11th, 2008

frank93 .. wäre das leben ein ponyhof, würde hier nämlich mehr stroh liegen. 11:45 AM Dec 15th, 2008

JoSchaefers Gerade erfahren, dass Rudolph, ein rotnasiges Rentier, eine äusserst glänzende Nase hat. Weihnachten 2008 bleibt spannend. 10:13 AM Dec 19th, 2008

Moe Ich glaub ohne Halbstarke würde Ubahn gar nicht funktionieren. 3:56 PM Dec 22nd, 2008

Samstag, 10. Januar 2009, 21:09 Uhr
Abgelegt unter: Online


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 07.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine