Famous Last Tweets 2010

Auch dieses Jahr sollen sie nicht fehlen: meine Twitter-Lieblinge des vergangenen Jahres. Es sind nicht sehr viele, was einige Gründe hat (mehr Facebook, weniger Twitter; teilweise Software, die das “faven” nicht beherrscht; Desinteresse). Einer der vielen Versuche, die Flüchtigkeit Twitters ein wenig unflüchtiger zu machen.

Liebes Bett, ich vermisse Dich schon jetzt.less than a minute ago via Twitter for iPhone

“muss ich dafür das internet an machen?” ist immer eine gute frage um mich aus dem konzept zu bringen.less than a minute ago via TweetDeck

Bin mir nicht ganz sicher, ob allen Facebook-Nutzern, die Fetisch-Sex-Gruppen beitreten, klar ist, dass man das in ihrem Live-Feed sieht.less than a minute ago via web

Montags Ruhetag.less than a minute ago via Netvibes

»Spenden Sie für Haiti und gewinnen Sie einen 48” Full-HD Fernseher.«less than a minute ago via web

habe von kai diekmann geträumt. haben im hotel rtl exclusiv geguckt, er gab mir erdnüsse.less than a minute ago via web

Zähneputzen nicht vergessen, Schnuckelhasen! Nachti. #ichless than a minute ago via twhirl

Nennt es sich Kreisverwaltungsreferat, weil die sich hier im Kreis verwalten?less than a minute ago via Twitterrific

Ist man eigentlich noch immer fürs eigene Handeln verantwortlich? Oder gibt es inzwischen wen, dem man die Schuld zuschieben kann?less than a minute ago via Echofon

Vorgebrachte Argumente sollten viel öfters durch die gleichzeitige Präsentation passender Tierfotos untermauert werden. Nur mal so.less than a minute ago via Echofon

Ich liebe die Kunst. Neuerdings sammle ich Blutbilder.less than a minute ago via web

Warum ich ausgerechnet ein Magnet für gestörte Persönlichkeiten sein muss – geschenkt.less than a minute ago via web

Werte Gefolgschaft, Sie natürlich ausgeschlossen. Wo kämen wir denn da hin.less than a minute ago via web

Obwohl.less than a minute ago via web

Wollte dem Sohnemann bei der Verlosung helfen lassen. Nun hat er ein Teilnehmerkärtchen gegessen. Also noch mal neu!less than a minute ago via Seesmic

wen ich ja auch immer ganz gern lese: @johannes - wollte ich einfach mal gesagt haben.less than a minute ago via TweetDeck

DER Lacher schlechthin! Tweet des Jahres 2010! Mit drei Sternchen!

@Dave_Kay Ein Link in einem Brief? Das funktioniert nur bei eingeschaltetem Faxgerät!less than a minute ago via web

was für eine syphilisarbeit hier!less than a minute ago via web

Habe bis zum heutigen Tag noch nicht ein #Sudoku selbst gelöst, aber jetzt ein Programm geschrieben, was das kann. :-)less than a minute ago via HootSuite

Ja, jetzt seid ihr total überrascht von einem Vulkanausbruch - aber IHR habt doch den Kachelmann weggesperrt!less than a minute ago via TweetDeck

Twittcoach *schüttel* allein schon dieser Begriff.less than a minute ago via Echofon

kennt wer den text von “komm lieber mai und mache”? geht das echt mit “alles wieder nass und kalt” weiter? ich frage für einen monatless than a minute ago via Seesmic

abnahme, die: unbedeutendes, schriftlich fixiertes gespräch darüber, dass einer der beiden beteiligten glaubt, das layout bliebe jetzt so.less than a minute ago via Seesmic

Bock auf Bockwürstchen. #computerless than a minute ago via TweetDeck

“Piratenpartei gründet erfolgreich den Bezirksverband Freiburg” klingt schonwie “habe erfolgreich ein Brötchen geschmiert”less than a minute ago via API

Knackpunkt Seilchenspringen – oder wie Tampon-Werbung zuverlässig den Wunsch nach einem schönen, kräftigen Paar Hoden in mir weckt.less than a minute ago via web

Extra 250km Umweg gefahren, nur um nicht in die Nähe von Oberhausen zu kommen.less than a minute ago via TweetDeck

wow. die bommel an meinen neuen lila-flauch-hausschuhen haben genau 30sec gehalten.less than a minute ago via TweetDeck

gut, dass ich stets ein schinkenbrötchen bei mir trage.less than a minute ago via Twitter for iPhone

wenn ich jetzt alle pfandflaschen in alufolie einwickle und ein paar fenster aufmache - kommen dann elstern, die sie wegbringen?less than a minute ago via web

oh. ein kleines kotzbröckelchen.less than a minute ago via TweetDeck

Computer sind wie U-Boote. Sobald ein Fenster aufgeht, fängt der Ärger an.less than a minute ago via web

Ich hab’ das jetzt mal testweise probiert: #Brot knallt nicht wirklich gut. #failless than a minute ago via HootSuite

Nicht aufgeführt sind die geschützten Accounts, weil sich Blackbird Pie da verweigert. Schade.

zu den Famous Last Tweets 2008, 2009

Freitag, 07. Januar 2011, 00:40 Uhr
Abgelegt unter: Online


2 Kommentare

Gravatar

Pepino

ohhh, zu viel der Ehre!
Aber hast Du sehr gut gemacht. *lobaussprech*

07.01.2011, 02:38WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

n1Ls

Sehr schöne Ansammlung und vor allem sehr humorvoll (:

11.01.2011, 16:44WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 11.12. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine