Excerpts

Falls ich Christian mal wieder persönlich treffen sollte, werde ich ihm bei einem lecker Kölsch mal sagen müssen, dass sein RSS-Feed grauenhaft ist.

Sonntag, 31. Oktober 2004, 19:42 Uhr
Abgelegt unter: Online


24 Kommentare

Gravatar

Claudi

:-D

31.10.2004, 20:50WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

wenn er wüsste, wie er es ändern kann, dann würde er es bestimmt tun - vielleicht kann ihm das ja wer erklären :-)

31.10.2004, 21:59WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Sunlog?

31.10.2004, 22:00WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

jup.
sunlog 2.2 - inzwischen afaik unter “classic” oder auch “hoffnungslos veraltet” bekannt :-)

31.10.2004, 22:02WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Mail ist unterwegs. :-)

31.10.2004, 22:08WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

Mail ist eingebaut - besten Dank - das sieht auf jeden Fall schon mal viel besser aus (also bei mir).

Und ?
Auch zufrieden?

31.10.2004, 22:18WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Schon sehr viel besser. Den Rest könnte ich auch nicht auf die Schnelle beheben, denn das alte Sunlog war nun einmal einfach nicht perfekt. :-) Vielen Dank für die Änderung!

(Das Angebot mit dem Kölsch oder artverwandten Flüssigkeiten besteht natürlich auch ohne RSS-Feed.)

31.10.2004, 22:22WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

(sehr nette Idee - muss ich dringend mal gucken, wenn hier ein bisshce Ruhe eingekehrt ist)

01.11.2004, 09:05WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

joerg

Also falls ich mal nach Köln komme, würde ich ja ein richtiges Bier bevorzugen und beim Trinken Wörter wie “RSS-Feed” eher nicht hören wollen. Ich sags nur, für den Fall. ;-)

01.11.2004, 12:21WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

flo

wie, wo haben die in Köln bitte Bier? ;-)

01.11.2004, 15:41WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

joerg

Jetzt, wo du’s sagst: ich glaube, ich bin noch nie in die Verlegenheit gekommen in Köln eins zu bestellen. Versuch macht kluch, denkt man.

01.11.2004, 15:48WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

flo

das heißt wohl auch ein franke wird in köln nicht verdursten :-D

01.11.2004, 15:55WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

In Köln gibt’s wahrlich kein Bier, da gibt’s Kölsch. Ein sehr feiner Unterschied, den man schmeckt ? und auch mich als Ur-Franken überzeugt hat.

01.11.2004, 20:51WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Achso, natürlich ist prinzipiell jeder Weblogger auf ein Kölsch eingeladen, wenn er oder sie mal in die Verlegenheit kommt, Köln aufzusuchen. :-)

01.11.2004, 20:51WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

... und wenn ein Weblogger aus dem Sauerland (nahe der Bierstadt Dortmund) jetzt kein Bier (nein, gar kein, weder Kölsch, noch Pils noch Alt noch ...) mag?

Oh Gott, jetzt wirds richtig kompliziert :-)

01.11.2004, 20:57WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Für den oder die gibt’s Tee.

01.11.2004, 21:09WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Claudi

...oder Kakao, Kaffe, Latte Macchiato, Espresso, Vitamin-Tabletten-Brause, Kola, Limo oder Wasser…  :-)

01.11.2004, 21:48WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

flo

... und wenn man sein fränkisches Bier einfach selbst mitbringt? ;-)

(um hier mal stolz abzuprahlen: übrigens bin ich No1 bei Google “fränkisches Bier” *g*)

01.11.2004, 21:54WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Matthias

soll ich mal anmerken, dass es mit thunderbird auch vorher schon geklappt hat?

01.11.2004, 23:25WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Kola
Nur, weil die mit K geschrieben ist, heißt das nicht, dass es Klub-Kola wäre oder so. ;-)

02.11.2004, 10:21WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

@Matthias: Geklappt hat es bei mir auch schon vorher. Sah nur bescheiden aus.

02.11.2004, 10:22WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

joerg

@Christian: Wie jetzt, “kein Bier mag”? Ich dachte, du bist Musiker?!

@Johannes: Meinten Sie Club Cola?

02.11.2004, 18:10WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

ja, ich weiss, ich glaube, ich habe da einen genetischen Schaden :-)

02.11.2004, 18:40WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

@joerg: Ja. :-D

03.11.2004, 10:33WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.04. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine