Es geht bald los! Nur wo?

7! - Die große Feier zum 7. Geburtstag des JC-Logs

Ja, hier, liebe Mitfeiernden. Ich habe gerade mal auf den Kalender gesehen und gemerkt, dass in weniger als zwei Wochen schon die größte aller Weblogfeiern stattfinden wird. Bevor wir uns treffen sollten wir vielleicht aber noch festlegen, wo. Vorschläge? Frau Pia?

Samstag, 26. April 2008, 20:36 Uhr
Abgelegt unter: intern


20 Kommentare

Gravatar

Pia

Mein letzter Vorschlag war schei*e ... diesmal vielleicht lieber was, ohne Essbefehl? Auch gern in Hürth oder so? Kölner Innenstadt ist immer zu teuer ...

28.04.2008, 13:31WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

serotonic

*schnappatmung* Hü-hü-hü-rth? ;)
Wenn da einer von den ortsunkenntlichen ohne LisaLisa verloren geht, was machen wir denn dann? :-D

Ich schmeiß mal das allseits beliebte und zentral gelegene PocoLoco in den Raum. Keine teure Tiefgarage und direkt an der Autobahn gelegen. Bahnfahrende bekommen wir bestimmt auch aufgegabelt - ich klammere mich im Zweifelsfalle gerne fest an Virgin Strawberry Coladas ;)

28.04.2008, 15:18WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

PocoLoco
Was? Wo? Wie? Gegen Hürth hätte ich nichts, da habe ich’s nicht so weit von der Arbeit. Aber mir wäre Kölner Innenstadt genauso recht. Oder Südstadt. ;-)

28.04.2008, 18:10WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

Hürth. Klingt hübsch. NOT!

Poco Loco kenn ich, das ist fein. Man kann lecker essen oder auch nicht. Ist halt für den Herrn Dave Kay und mich weiter, ich würde ihn aber auch aufgabeln..?

29.04.2008, 08:25WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Dave-Kay

:-)
Sehr zuvorkommend Herr Christian, das Angebot würde ich sehr gerne annehmen. hauptsache kein Laden, in dem man schlechtes Gewissen haben muss, weil man nix isst…

29.04.2008, 09:47WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pia

Pocco Loco gibt’s in Hürth auch. Sogar ziemlich einfach anner AB gelegen. Aber wenn ihr meint *pff*

29.04.2008, 10:31WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

wieso *pff*?
ist doch nur endlich mal ein konkreter vorschlag. *selberpff*

29.04.2008, 10:35WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pia

Also, ich persönlich finde das Essen im Troisdorfer Poco Loco mies ... aber wir wollen ja trinken. Sage allerdings auch, dass ich im Poco Loco in Hürth ewig nicht war und dass das eigentlich Taco Loco heißt *gna*

Mir ist alles recht, sofern ich nicht teuer parken muss und was trinken kann *gnihihi*

29.04.2008, 10:53WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pia

Um das mal abzukürzen: Poco Loco in Troisdorf ist mir recht. Trinken kann man da gut, und darum geht es ja :-)

Also: Stimme dafür.

29.04.2008, 11:50WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Mir soll’s auch recht sein. Wenn jetzt keine Einwände mehr kommen:
Taco Loco in Hürth (Anfahrt — 2x hoch und 2x rechts auf dieser Karte und man sieht die Autobahnabfahrt von der A4). Treffen 19 Uhr? Dann muss ich nicht so viele Überstunden machen. ;-)

30.04.2008, 09:37WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Achso: Ich reserviere dann am Freitag, wenn bis dahin keine Einwände kommen. :-)

30.04.2008, 09:38WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

Ich grinse mir einen über dieses lustige hin und her und ergänze: Frau S. hat sich entschieden gerne dabei sein zu wollen. Das mag ja für die Personenzahl eine Rolle spielen :-)

30.04.2008, 09:56WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Gebucht: Freitag, 9. Mai 2008, 19 Uhr, Taco Loco in Hürth. Ich habe mal für 6 Personen reserviert. Macht aber nichts, wenn es aus Versehen mehr werden. ;-) Ich freue mich.

02.05.2008, 14:30WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

Melde: Termin notiert, TomTom programmiert. Kann also losgehen :-)
Freu mich auch.

03.05.2008, 10:44WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pia

Ich möchte betonen, dass das Poco Loco nicht das Taco Loco ist ... mir die Wahl aber so oder so recht gewesen wäre.

Der Herr H. wäre auch dabei. Nur der Vollständigkeit halber.

05.05.2008, 12:43WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pia

Du brauchst einen edit-Button:

Ist es nicht so, dass man im Taco Loco Essen muss? Ich frag nur lieber vorher ... Terminabsprachen in Kommentarfeldern sind im Übrigen mehr als missverständlich. So.

05.05.2008, 12:46WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

1. freue ich mich auf Herrn H.

2. freue ich ich auf Sie, Frau Pia.

3. würde ich, sollte man uns zur Abwechslung tatsächlich zwingen, dort zu speisen, den Ärger auf mich nehmen. (Allerdings nicht ohne zu betonen, dass die Feier auch zu Ehren von Frau Serotonics Jahrestag stattfindet. Also von ihrem Weblog, nicht ihrem eigenen. :-D)

4. Wir werden zukünftige Terminabsprachen anders veranstalten. Versprochen!

5. Edit-Buttons wird’s hier nicht geben.

6. Achso, Poco, Taco, egalo. Hauptsache, wir können uns endlich mal wieder treffen!

05.05.2008, 21:06WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

serotonic

Machen wir es doch so, Herr Mirus: Keift uns eine Giftschnepfe zwecks Nahrungsaufnahme an, sind Sie und Ihre männlichen Reize zuständig. Keift allerdings ein männliches Exemplar, lege ich meine Brüste (natürlich rein sinnbildlich, nicht dass wir uns hier missverstehen) auf den Tisch.

Anschließend tut Frau Pia dann bei uns Buße, weil sie ja überhaupt erst das “Taco” ins Spiel brachte. Ich würde die Art der Buße dann gerne spontan wählen, wenn es Ihnen Recht ist.

Und, Herr Mirus, für Sie lasse ich mir so oder so separat was einfallen. Mich erst so schändlich vergessen, aber dann, wenns passt, meinen Hals hinhaltetechnisch zu verplanen – das werden Sie noch bereuen.

Ich freu mich! :-D

06.05.2008, 08:49WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

lege ich meine Brüste (...) auf den Tisch.
rofl

Anschließend tut Frau Pia dann bei uns Buße, weil sie ja überhaupt erst das “Taco” ins Spiel brachte.
Richtig. Diesen Aspekt hatte ich in der Aufregung glatt übersehen.

Ich würde die Art der Buße dann gerne spontan wählen, wenn es Ihnen Recht ist.
Nur zu!

Mich erst so schändlich vergessen …
Dass Frauen immer so nachtragend sein müssen.  augenroll  ;-)

06.05.2008, 10:51WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pia

War ja klar. Zum Schluß ist wieder die Blondine schuld!  :-D

06.05.2008, 22:23WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 20.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine