Erkenntnisse XIX

Erkenntnisse 19

Erstens. Dieses »Hurra! Nein, doch nicht.«-Gefühl. Interessant, aber auch ziemlich deprimierend.

Zweitens. Der OnlineTVRecorder ist ein tolles Ding. Mal wieder was, das sich erst nach langer Zeit bis zu mir rumgesprochen hat, dafür jetzt aber in aller Extensionalität genutzt wird. (Cool, neues Wort erfunden.)

Drittens. Habe gestern beschlossen, wieder Premiere zu abonnieren. Bundesliga ohne Fernsehen ist irgendwie nicht dasselbe. Ich hatte mich so sehr daran gewöhnt, samstags den Nachmittag mit Bundesliga zu verbringen und vermisse es noch immer, obwohl ich schon eineinhalb Jahre »trocken« bin. Die Sportschau ist nett, aber viel zu spät, viel zu wenig und vor allem viel zu ungünstig, weil ich dann doch zu oft schon aus dem Haus war, als es losging. Und über DSF am Sonntag Abend brauchen wir ja gar nicht erst reden. — Muss jetzt nur noch den Plan in die Tat umsetzen.

Viertens. Seit ich täglich twittere, habe ich mir diesen Stakkato-Schreibstil angewöhnt.

Montag, 25. Februar 2008, 22:05 Uhr
Abgelegt unter: Serien, Erkenntnisse


1 Kommentar

Gravatar

Robert

ich bin von OnlineTvRecorder zum kommerziellen Angebot save.tv gewechselt und finde es äußerst komfortabel und preiswert! Bei OTV waren mir zu oft schadhafte Aufnahmen dabei :-(

24.04.2008, 10:18WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 25.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine