Ergebnis der Blogtipp-Saison 2009/2010


Schon ist sie wieder vorbei, die Bundesliga-Saison 2009/2010. Folgend liste ich noch einmal alle Ergebnisse auf.

Nicht vergessen, der Blogtipp ist AB SOFORT offen für die WM-Tipps! Sagt es euren Freunden, Feinden, Kollegen, Bekannten, Familie, Bewährungshelfern und und und. Je mehr mitmachen, desto lustiger. Es geht um nichts, nur um Spaß und Ehre.

Pl Name Punkte
1.    woody_b  523
2.    towanda  514
3.    Jandorf  508
4.    Struesel  497
5.    Rembrandt  484
6.    Johannes  484
7.    Pepino  470
8.    POKERMON  436
9.    Romy  433
10.    Ahmed  429
11.    Agi  380
12.    HSVFOREVER2  193
13.    mapu  129
14.    werdermarcy  129
15.    jumper  87
16.    ballonsei.de  26
17.    M.C.  24
18.    BSCer2010  22
19.    smidi  21
20.    winner  16
21.    PoisonYvy  14
22.    Salih  13

Ich habe die Relegationstipps rausgelassen, da trotz meiner netten Erinnerung fast niemand mehr nach dem vorläufigen Saisonschluss mehr mitgetippt hatte. Ich war aber auch nur so nett, weil der FCN die beiden Relegationsspiele gewonnen hat. (Hier bitte noch den nachträglichen Jubelschrei ob dieser Tatsache einfügen.)

Wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch an den Blogtipp-Meister woody_b, der ein so treuer Tipper dieser Tipprunde und nicht zum ersten Mal erfolgreich ist. Kurzum: verdient! Einen Champions-League-Platz hat eine ebenso treue Seele, Towanda, ergattert, in die Qualifikation muss der in Sachen Fußball kompetenteste Arbeitskollege Jandorf. Immerhin international dabei sind noch Struessel und Rembrandt, der zwar punktgleich mit mir ist, mich aber aufgrund der besseren Tordifferenz Spieltagssiege auf den undankbaren sechsten Platz verwies, der dank des Bayern-Versagens auch übernächste Saison nicht zum internationalen Spiel berechtigen würde.

Es hat riesig viel Spaß gemacht mit euch. Ich hoffe, ihr seid alle nächste Saison (und bei der WM) mit dabei! Ich werde euch erinnern.