Enterprise

Es sei nochmal darauf hingewiesen: Am 15. März startet Enterprise, die neue Serie aus dem Star Trek-Universum, in Sat.1. Das Treklog von Thomas wird die Folgen kommentieren und natürlich auch weiterhin vertiefende Informationen liefern.

Freitag, 07. März 2003, 10:54 Uhr
Abgelegt unter: Offline


4 Kommentare

Gravatar

Thomas

Ich glaube, ich muss Dich noch bezahlen ...

07.03.2003, 12:22WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Wofür? Eigentlich muss ich dich eher bezahlen, schließlich hast du alle 3 Beiträge, die ich zuletzt geschrieben habe, kommentiert. ;o)

07.03.2003, 12:40WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Thomas

> Wofür?

... fürs konsequente Werbung machen ...

> Eigentlich muss ich dich eher bezahlen, schließlich hast du alle 3 Beiträge, die ich zuletzt geschrieben habe, kommentiert.

für mein rumgesabbelt bezahlt werden? davon träum ich ;-)
aber du bist ein guten gegenkommentatore (auf gen) ... also wiegt das wohl insgesamt alles auf ;-)

07.03.2003, 14:57WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Claudi

... wenn zwei sich lieb haben ... marsch.gif

07.03.2003, 17:56WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 24.01. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine