Eingetütet

SchultüteAnlässlich meiner Wiedereinschulung morgen habe ich heute überraschend ein Paket in die Arbeit erhalten, dessen Inhalt gar übervoll mit Süßem und einer selbst gebastelten Schultüte gefüllt war. Meine Lieblingseltern plus Lieblingsschwester (vulgo Familie) haben sich wirklich Mühe gegeben. Noch einmal vielen Dank auf diesem Weg! :-)

Weil sie mich kennen, haben sie übrigens auch noch meinen Fetisch bedient und mir Stifte geschenkt: Jumbo-Grip, Bleistifte für Schreibanfänger. :-D

Das Foto zeigt den Inhalt, leicht dezimiert durch gierige Kollegen, aber noch vor meiner Fressattacke vorhin. Das freut den Zahnarzt.

image
Übrigens sollte man einen Karton niemals länger als zwei Sekunden auf den Boden stellen, wenn man nicht will, dass neugierige Kater den Inhalt erkunden.

Donnerstag, 03. November 2005, 00:19 Uhr
Abgelegt unter: Privat


4 Kommentare

Gravatar

Sven

Wäre es jetzt zuviel, wenn ich frage würde, wo du morgen eingeschult wirst? Eine gewisse Neugier kann ich da nämlich nicht leugnen…

03.11.2005, 02:28WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ich mache seit heute ein Abendstudium. Aber mehr will ich hier auch nicht breittreten. :-)

03.11.2005, 23:40WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Sven

Das reicht ja schon vollkommen aus! Danke! Und vor allem viel Erfolg dabei…

04.11.2005, 00:02WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Danke! :-)

04.11.2005, 01:14WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 26.05. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine