Dich kenn ich!

Ich sehe gerade eine Dokumentation über die Fußball-WM und den neuen Nationalstolz im Ersten und surfe nebenbei ein bisschen umher, als ich von einer bekannten Stimme hochgeschreckt werde. Da steht doch tatsächlich einer meiner Mitarbeiter da und schwadroniert über das neue Nationalgefühl. Verstörend. (Fast so verstörend wie die Tatsache, dass er Franzose ist, im Film einen Hut in italienischen Nationalfarben auf hat und über Deutschland redet. Muss ihn morgen unbedingt mal darauf ansprechen.)

Sonntag, 09. Juli 2006, 13:57 Uhr
Abgelegt unter: Offline


1 Kommentar

Gravatar

kiesow

die reportage fand ich ziemlich gut gemacht. vor allem die frage “und worauf genau sind sie jetzt stolz?” war einfach grandios.

09.07.2006, 14:45WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine