»Der Klassenerhalt ist möglich«

Gerade per Mail erhalten. Michael Meier, Manager 1. FC Köln: »›Der Klassenerhalt ist möglich. Ich glaube noch daran. Natürlich bedarf es dazu einer außergewöhnlichen Leistung. Ich sage: Wir sind in der Lage, eine Serie anzusetzen, die es noch nie gegeben hat. Was wir im Negativen geschafft haben, mit 18 sieglosen Spielen hintereinander, kann man auch positiv gestalten. Wir werden versuchen, jeglichen statistischen Maßstäben zu widersprechen.‹ Erinnert mich irgendwie an diesen Kunden hier: …«

Donnerstag, 30. März 2006, 08:45 Uhr
Abgelegt unter: Spocht


2 Kommentare

Gravatar

di::bo

Ja ja - mach Dich nur lustig   :-D

30.03.2006, 18:29WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

joerg

Haha, der war sehr gut!

31.03.2006, 12:26WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine