Der erste Beitrag 2010

Der erste Weblogeintrag im Jahre 2010, das unter anderem auch bald ab Mai das zehnte JC-Log-Jahr sein wird. Aufregend.

Erschreckt ob der schnell vergangenen Zeit blicke ich auf zehn Jahre zurück, die seit dem großen “Millennium” vergangen sind, bei dem ich noch in THW-Bereitschaft war, um die Welt vor der großen Katastrophe zu retten, die der Y2K-Bug anrichten sollte. Ein Jahrzehnt, das laut “Spiegel” (Totes-Holz-Ausgabe) ziemlich unvernünftig war.

Deshalb wünsche ich euch allen, bevor es zu spät ist, ein gutes, neues Jahrzehnt! Möge es vernünftig sein!

Samstag, 02. Januar 2010, 19:20 Uhr
Abgelegt unter: Sonstiges


2 Kommentare

Gravatar

Peter

Es sind doch noch 359 Tage Zeit, bis das neue Jahrzehnt am 1.1.2011 anfängt ...  ;-)

07.01.2010, 14:45DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Mist, eigentlich wollte ich genau das Wort “Jahrzehnt” vermeiden, damit nicht so ein Klugscheißerkommentar kommt. ;-) :-D Ich entschuldige mich aufrichtig für den Fauxpas!

08.01.2010, 11:37WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 25.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine