Der Club im UEFA-Cup

1. FC NürnbergWow, damit hätte niemand gerechnet. Ich hatte zwar schon den Verdacht, dass es dem Club gestern gelingen könnte, endlich einmal wieder die blöden Bayern zu schlagen, aber so deutlich!? Wahnsinn!

Den aktuellen Tabellenstand sollte man so einfrieren. Bayern auf Platz 4 gefolgt von Nürnberg auf Platz 5 (lieber Fünfter als Bayer). Der Club schafft das noch mit dem UEFA-Cup. Unglaublich.

Samstag, 03. Februar 2007, 15:28 Uhr
Abgelegt unter: Spocht, Fussball, Club


2 Kommentare

Gravatar

Achim

Das kann auch noch weiter nach oben gehen…
War das gestern geil im Stadion.

03.02.2007, 15:41WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

macwoern

Wäre schon irgendwie peinlich gewesen, wenn der Club nicht gegen Bayern gewonnen hätte. Jetzt - wo grad jeder gegen Bayern gewinnt… ;-)

04.02.2007, 11:22WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 18.07. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine