Das wichtigste Ereignis des Jahrtausends

Die anstehende Fußballweltmeisterschaft als wichtigstes Ereignis des Jahrtausends zu bezeichnen, so wie es ProSieben derzeit bei der Ankündigung einer neuen Show macht, ist schon arg vermessen. Aus drei Gründen:
1. Das Jahrtausend ist erst 6 5 Jahre alt.
2. Es gab in diesem Jahrtausend schon eine Fußballweltmeisterschaft. Was macht die 2006-er bedeutender als die von 2002?
3. Wir alle wissen, dass das wichtigste Ereignis des Jahrtausends die 5-Jahresfeier des JC-Logs sein wird.

Donnerstag, 30. März 2006, 21:31 Uhr
Abgelegt unter: Offline, Online


2 Kommentare

Gravatar

Konrad

Die 5-Jahresfeier?
Du planst nach 5 Jahren Schluss zu machen und nicht die 25 oder 50 Jahrfeier als das bedeutenste Ereignis des JT zu feiern?

31.03.2006, 10:42WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ich behalte mir vor, die Bedeutung jeder JC-Log-Festivität neu zu definieren. :-D

31.03.2006, 11:58WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine