Common Made Mistakes (1)

In der Nacht zu Freitag war es in Köln und der Region bereits bitterkalt. Temperaturen von bis zu 10 Grad Minus wurden gemessen. Am Wochenende soll es in Köln und im Rheinland ... nicht mehr ganz so kalt werden (die Temperaturen sollen auf maximal Minus 5 Grad sinken).

Der Weg von –10 zu –5 geht aufwärts, die Temperatur steigt deshalb und erreicht ein Minimum von –5°C.

Quelle: koeln.de

Freitag, 08. Januar 2010, 21:49 Uhr
Abgelegt unter: Serien, Common Made Mistakes


5 Kommentare

Gravatar

Patrick

1. die Links in deinem Feedburner-Feed sind mit den neuen GAnalytic-Parametern nicht nutzbar. “Invalid GET-Request” is all I see.

2. Temperaturen sinken im Vergleich zum Tage. In der Nacht zum Freitag sind sie auf bis zu minus 10 Grad gesunken. In der Nacht zum Samstag oder Sonntag sollen sie nur noch auf bis zu 5 Grad sinken. Der Fehler, der da begangen wurde, wird wohl eher sein, nicht nochmal Nacht da hin geschrieben zu haben. Andererseits soll es Leute geben, die den Fakt bis zu zwei Nebensaetze lang merken koennen :P

Happy New Year noch.

09.01.2010, 08:55WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

zu 1.) Kann ich leider weder nachvollziehen, noch beeinflussen. Du kannst aber gerne den ungefeedburnten Feed nutzen.

zu 2.) Mit Klugschiss muss ich natürlich rechnen, wenn ich selbst klugscheiße. ;-)

09.01.2010, 19:06WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

zu 1. nochmal: Ich nehme es zurück, lag zwar trotzdem an Feedburner, aber man kann das abstellen. Ich hoffe, jetzt funktioniert wieder alles!

Danke für den Hinweis!

09.01.2010, 19:24WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Patrick

Feedburner macht da neuerdings seltsame Get-Parameter an alle URLS. Da bist du nicht der einzige, dessen Feed auf der Seite dann Fehler wirft.

10.01.2010, 09:18WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Feedburner macht da neuerdings seltsame Get-Parameter an alle URLS.
Damit die Klicks in Analytics ausgewertet werden können. Ohne, dass man darüber informiert wurde. Google halt.

10.01.2010, 16:42WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 20.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine