Closed for pleasure

Dieses Weblog ist für eine Woche stillgelegt. Zum ersten Mal seit drei Jahren werden wir mal wieder richtigen Urlaub machen. Zurück sind wir am Montag, 4. Oktober.

Auf nach Norderney!

Sonntag, 26. September 2004, 00:54 Uhr
Abgelegt unter: Sonstiges


7 Kommentare

Gravatar

Christian

Lass mich diese Stelle benutzen, um Euch meinen tief empfundenen Neid auszusprechen - ein Neid übrigens, der in keinster Weise meine besten Wünsche an Euch, viel Spass zu haben und es zu geniessen trübt.
Grüßt mir die Insel und vor allem die Milchbar von mir!

26.09.2004, 09:23WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Philipp Naderer

Urlaub - den bräuchte ich nach drei Wochen Lehrersprüche, HTTP-Protokoll gejava’t und einem kritischen Projekt auch einmal augenroll

26.09.2004, 10:02WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Bjoern

Viel Spaß und gute Erholung :-)

26.09.2004, 11:19WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Matthias

Hallo Johannes, Hallo Claudia, genießt Euren Urlaub. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter!

27.09.2004, 00:00WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Angel

Viel Spass, viel Erholung und alles was man sonst zum Urlaub braucht!
Mann, 3 Jahre ohne! Wie habt ihr das ausgehalten?

28.09.2004, 16:14WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Fanblock

Jo, eine Pause ist immer gut.

28.09.2004, 16:23WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Fanblock

Jo, eine Pause ist immer gut.

28.09.2004, 16:23WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 22.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine