Bl¸tenstaub, ¸berall Bl¸tenstaub


[Burzeltach] Erst einmal: Herzlich Glückwunsch zum 48., Jörg! Es stimmt wohl: Mit dem Alter kommt die Weisheit. ;o)

[Bingo] N12, hier ausführlich beschrieben, nur für dich! ;o))

[Blütenstaub] Vorgestern habe ich mein Auto waschen lassen; von einer Waschanlage. Und von meinem Vater; der macht das aus Leidenschaft (was ich sehr schätze *g*). Damals war mein Auto rot. Jetzt ist es gelb. Morgen fange ich bei der Post an.

[Ringe] Ich finde es übrigens äußerst erstaunlich, dass niemand ein Wort über unsere Ringe verliert. Deshalb in aller Ausführlichkeit: Sie besiegeln unsere VERLOBUNG. Nein, keine Party. Was ich in diesem Zusammenhang übrigens äußerst bemerkenswert finde ist, dass nur Frauen gemerkt haben, dass sich an meinem linken Ringfinger ein goldener Ring befindet. Alle Männer haben das großzügig übersehen. Da merkt man mal wieder den Unterschied.