Blogtipp will continue

Der Blogtipp wird natürlich auch in der nächsten Bundesligasaison weitergehen. Wer daran interessiert, aber noch nicht dabei ist, der möchte vielleicht auch schon die letzten fünf Spieltage der aktuellen Saison nutzen, um ein bisschen zu »trainieren«. Eine Anmeldung ist jederzeit möglich!

Donnerstag, 14. April 2005, 11:52 Uhr
Abgelegt unter: Blogtipp


3 Kommentare

Gravatar

Marcus

Gut, dass Du das erwähnst. Ich wollte schon lange mal nachfragen, wie man sich eigentlich wieder abmelden kann?
Falls nur Du es kannst: Ich bin der bundesberti, würdest Du mich bitte rausschmeißen? ;-)
Danke!

14.04.2005, 19:34WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ja, nur ich kann es. Schade, dass du dich abmelden willst. :-(

15.04.2005, 09:10WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Marcus

Es ist eine tolle Idee und ich tippe eigentlich gerne. Aber ich habe leider nicht das Durchhaltevermögen für eine ganze Saison…
Vielleicht ein WM-Tipp nächstes Jahr?

15.04.2005, 11:13WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 27.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine