Blogawards

Die ersten deutschen Blog-Awards werden vergeben. Die Nominierung läuft noch bis zum 8. Dezember, danach kann bis 21. Dezember abgestimmt werden. Am 22. Dezember schließlich werden die Awards vergeben. Das ganze Ding wurde – natürlich – von blogg.de initialisiert.

via: Sunflyer

Montag, 01. Dezember 2003, 20:29 Uhr
Abgelegt unter: Online


5 Kommentare

Gravatar

Melody

Das ist alles so aufregend. Ich habe 400 meiner besten Blogfreunde nominiert :-D

02.12.2003, 00:01WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Thomas

Das -natürlich- klingt ein wenig abwertend ;-D

02.12.2003, 00:14WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

@melody: Bin ich auch dabei? Bin ich auch dabei?

@Thomas: War aber gar nicht so gemeint, im Gegenteil. Finde ich toll, was die Jungs auf die Beine stellen.

02.12.2003, 00:39WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Melody

ja! du auch! *g*

ich finds nicht wirklich so toll, wenn gezieltes selbstmarketing und cliquenwirtschaft zu einem award verhelfen KANN, aber ich finds toll, wenn leute überhaupt was auf die beine stellen, also was solls ... wenn man gar nicht mag, gibts ja immer noch so php-scripte, um ungeliebte referrer zu google zu schicken.

02.12.2003, 00:44WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Melody

Nachtrag: Und hier http://infol.antville.org/stories/602222/ eskalierte die Diskussion dann sehr fein.

Naja. Oder nicht so fein.

irgendwie wäre mehr Planung wohl doch nicht so schlecht gewesen.

02.12.2003, 22:14WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 27.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine