Big Brother VII

Big BrotherDie 70er kommen zurück. Im Big-Brother-Haus, das ab Montag wieder bewohnt wird. Hier eine Bildergalerie von koeln.de.

Ich glaube, ich werde diese Staffel ab und zu mal wieder einschalten. Seit der zweiten Staffel habe ich Big Brother boykottiert, aber mit der Ankündigung, wieder »back to the basics« zu gehen – inklusive blauem Logo – könnte das wieder was werden mit der voyeuristischen Befriedigung.

Sonntag, 04. Februar 2007, 02:29 Uhr
Abgelegt unter: Offline


5 Kommentare

Gravatar

macwoern

Oh ja, wie hiess der Typ, der mit dem Jürgen, der jetzt moderiert, zusammenhing? Slatko, Slatgo? Mal gucken, ab und an kann man ja mal reingucken.

04.02.2007, 03:45WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Martin

Remember Kirchheim! ;-)

04.02.2007, 10:58WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Remember Kirchheim!
Oweia, da war ich ja noch jung und unschuldig. :-D

05.02.2007, 12:47WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Oh ja, wie hiess der Typ, der mit dem Jürgen, der jetzt moderiert, zusammenhing?
Slatko, meiner Erinnerung nach. Einer der schlimmsten Ausrutscher der Fernsehgeschichte.

05.02.2007, 12:48WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Kommentare wegen Spambefall geschlossen. Weitere Kommentare gerne via Kontaktformular möglich.

14.02.2007, 02:32WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 27.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine