Über Nahost und Kinderwagen

Herr Praschl setzt sich einmal mehr in die Nesseln und schimpft auf Community und gen2001.

Ich möchte behaupten, es gibt diese Community, wie man einmal mehr am Beispiel Zirbel sehen kann: Einladung zur virtuellen Geburtstagsfeier. Leute wie Herr Praschl zerstören aber jeglichen Ansatz, weil er es nicht schafft, Bloggern ihre politische Meinung zu lassen. Ewiges Kritisierung und Verleugnen bringt niemanden weiter. Ehrlich. Man kann auf Gemeinschaft und gegenseitige Hilfsbereitschaft scheißen, aber bitte nicht auf Kosten derer, die das wünschen. Diese dauernden Sticheleien zwischen einzelnen Weblogs bin ich echt leid.

Mittwoch, 29. August 2001, 13:29 Uhr
Abgelegt unter:


3 Kommentare

Gravatar

Christian

“Diese dauernden Sticheleien zwischen einzelnen Weblogs bin ich echt leid” schreibst Du

- dann mach doch nicht mit :-)

Diese Sticheleien gibt es doch nur, wenn man drauf einsteigt.

Christian *der heute wieder sooo tolerant ist*

29.08.2001, 15:15WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Japp, da hast du recht. :o)

29.08.2001, 17:57DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

joerg

aktuell sogar schon über 32.000. Ein paar Leute scheinen sie doch “gekannt” zu haben ...

30.08.2001, 16:27DIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 25.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine