Battery low

Ganz große Sache, Johannes. Da schleppst du deine Digitalkamera inklusive Fototasche mit in den letzten Winkel des Rheinlands, um ein paar Fotos vom Radrennen zu schießen, schaust aber nicht vorher nach, ob du Batterien in der Kamera hast. Was? Die Ersatzbatterien reichen auch locker? Hätten sie vielleicht, wenn du sie vorher aufgeladen hättest. Nee, nee, nee, lieber Johannes, so wird das nichts mit den Fotos.

Sonntag, 16. Mai 2004, 17:18 Uhr
Abgelegt unter: Privat


4 Kommentare

Gravatar

Matthias

Man könnte jetzt sagen: “Wer den Schaden….”

Tröste dich, das kann vorkommen. Und du hast es ja nicht mit Absicht gemacht. Außerdem, so schwer schleppt man an einer Digicam in der Regel nicht, außer es ist so ein super Teil, das eine Spiegelreflex ersetzt, eine richtige Profi-Cam eben.

17.05.2004, 09:25WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Claudi

Du meinst, ich sollte mich mehr ärgern, dass ich vorgestern ohne Akku losgezogen bin.. mit meiner ca. 1kg (mit Objektiv) schweren Kamera;-)

Das ist aber auch wirklich ärgerlich, zum Glück war ich nur um die Ecke unterwegs und nicht km weit, obwohl da hätt ich einen Laden gesucht und mir noch so ein Ding gekauft.  :-D

17.05.2004, 17:59WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Matthias

Hallo Claudi,

na das ist schon ein ordentliches Kaliber und gehört sicherlich nicht zu den leichtesten seiner Bauart. Ich bin stolzer Besitzer des “analog” Modelles und so ein Tag Sightseeing in einer fremdem Stadt und die ganze Zeit das Ding mitschleppen, da meldet sich auch die Schulter ;-) Aber wie ich dem (deinem) Eintrag entnehmen kann, bist du super zufrieden mit deinem Gerät.

Ich bin letzten Sommer dann auf das handliche Digitalformat umgestiegen: Casio Exilim Z3

Dir und Johannes einen schönen Abend.

17.05.2004, 19:20WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

obwohl da hätt ich einen Laden gesucht und mir noch so ein Ding gekauft

Hätte ich Fotos machen können, hättest du gesehen, in welcher Einöde ich war. Gerade mal einen Zigarettenautomaten gab es dort.

17.05.2004, 19:43WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 21.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine