Autofahren

Schön, mal wieder mit 160 km/h über die Autobahn zu brettern und nach 1,5 Stunden Fahrt festzustellen, dass der Kunde mich vergessen hat. So macht der Job erst richtig Spaß.

Mittwoch, 12. März 2003, 14:05 Uhr
Abgelegt unter: Privat


2 Kommentare

Gravatar

Christian

... schön dass das auch anderen passiert.
Ich stand auch letztens 120 km noerdlich und guckt doof als der vielleicht-Kunde (mit dem ich persoenlich telefoniert hatte) fragte “Und? Wer sind Sie?”

12.03.2003, 22:33WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ich dachte eigentlich auch, dass man bei einem dringenden eingeschobenen Termin nochmal in seinem Kalender nachsieht, ob da noch jemand vorbeikommen wollte. Eigenartiges Geschäftsgebaren haben manche Leute…

13.03.2003, 14:36WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 24.01. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine