Album Art

Ein schönes Stöckchen, das ich mir da von Frau Sero und Herrn Jawl gemopst habe.

Für die, die mitmachen wollen (und hier, aber nicht bei den beiden genannten lesen, also ihr zwei):
1/ First, get the name of your band: this will be the first article title on en.wikipedia.org
2/ Get the title of your album: the last four words of the very last quote: quotationspage.com
3/ The third picture, no matter what it is, is your album cover: flickr.com (Idealerweise sollte es dann ein CC-lizensiertes Bild sein. Das steht hier aber nicht.)

Samstag, 26. Januar 2008, 01:35 Uhr
Abgelegt unter: Sonstiges


6 Kommentare

Gravatar

serotonic

Auch sehr geil. Ich bin ja immer und immer wieder begeistert, was für Perlen dabei herauskommen. Und wie sehr sie doch tatsächlich Album-Cover sein könnten.

28.01.2008, 10:23WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Das zeigt aber auch, dass man gar nicht soviel nachdenken müsste als Künstler. ;-)

28.01.2008, 13:26WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

serotonic

Vielleicht machts auch keiner, und wir denken nur immer, dass sie es tun (Verschwörung! ;))

31.01.2008, 09:55WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

... wobei die Verbindung dieses Bildes mit den Worten “Find them…” schon fertig und sofort ein kleines Kunstwerk ist, ohne dass man noch viel tun müsste. Ohne Deine Leistung jetzt schmälern zu wollen :-)

05.02.2008, 17:33WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ja, nee, das Foto ist ja nicht von mir. ;-) Mein gesamter künstlerischer Beitrag beschränkte sich ja auf das Auffinden der einzelnen Bestandteile.

05.02.2008, 17:44WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

serotonic

Naja, Typo und deren Positionierung sind wohl doch eher deinem künstlerischen Beitrag zuzuordnen, jetzt schmälern Sie mal nicht ihre Leistung ;)

06.02.2008, 09:51WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 07.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine