5 Jahre und trotzdem kein Essen

imageDass ich erst heute schreibe liegt definitiv nicht daran, dass der Abend so schrecklich war, sondern vielmehr an der Tatsache, dass ich zuhause (wieder mal) kein Internet habe – weiß der Geier, warum nicht, aber ich finde es noch heraus.

Der Abend war mal so richtig klasse. Von den hunderten Gästen möchte ich mal die wichtigsten aufführen (in order of appearance): Herr JAWL mit liebreizender Gattin, ich, Frau Pia und – introducing – Frau Serotonic (die erste Bloggerin, bei der ich erst nach dem realen Namen fragen musste ;-), die ich aber schon vorher äußerst nett fand und – das sagt man doch so? – gut in unsere illustre Gruppe passt). Die Auftritte von Pink und Beyonce waren toll, besonders klasse fand ich die aus der Papptorte springende Avril Lavigne, die darauf dann noch ein paar Liedchen trällerte. Stellvertretend für das JC-Log nahm ich die Glückwünsche der westlichen Staatschefs entgegen, das Bundesverdienstkreuz Erster Klasse durfte ich ja schon vor einigen Tagen von Bundespräsident Köhler empfangen.

Zusammenfassend: Ein geiler Abend, der gar nicht mit meinen anderen Plänen kollidierte, aber dennoch gerne noch ein bisschen länger gedauert hätte, hätte uns das supertolle Restaurant (siehe die anderen Blogeinträge) nicht kurz nach Mitternacht rausgeschmissen.

Ich freue mich als nächstes auf die Werbung auf einem gewissen Damen-T-Shirt und die 4-Jahres-Feier von Frau Pia. Und natürlich auf mehr solcherlei Treffen. :-)

Nachtrag: Fast vergessen: die Fotos sind bei Flickr. Keine von mir gemachten, weil ich als Non-A-List-Blogger natürlich keine Kamera dabei hatte.

Montag, 15. Mai 2006, 09:18 Uhr
Abgelegt unter: intern


4 Kommentare

Gravatar

Christian

... die haben Euch noch rausgeschmissen ???

15.05.2006, 12:21WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

serotonic

*lach*  Ja, auch die hundert anderen Partygäste. Den ganzen Laden hammíse dicht gemacht, so stinkig waren die! :-D

15.05.2006, 16:12WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pia

Hömma, die Pink, die hat doch abgenommen, oder?

16.05.2006, 19:06WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

ich hab auch gedacht, ist die jetzt magersüchtig, oder wie?

16.05.2006, 19:14WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 25.05. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine