5 Dinge

Schön, schön, das erste Stöckchen also, das mich getroffen hat. Da möchte man nicht unhöflich sein und freundlich die Fragen beantworten.

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
1. Ruhe
2. eine funktionierende Netzwerkkarte
3. Geld
4. eine funktionierende Beziehung
5. ein Arena-Abo oder alternativ eine Dauerkarte für den Club inklusive kostenlosem Transfer zu allen Spielen

5 Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:
1. Stress
2. Ärger
3. ein Premiere-Abo
4. eine dreckige Wohnung
5. hmm, nix – ich pflege ja in der Regel, mich von Dingen zu trennen, die ich nicht haben möchte

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:
1. keine Freizeit
2. Katzen(haar)allergie
3. Ungewissheit
4. ein Kostüm für Halloween
5. Übergewicht

5 Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir das aber wünsche:
1. Claudi
2. Tommy
3. Achim
und zwei andere, die das Stöckchen gerne hätten

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 23:10 Uhr
Abgelegt unter: Privat


4 Kommentare

Gravatar

Achim

Zufrieden? ; )

12.10.2006, 11:40WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

nick

12.10.2006, 13:11WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

MONI

:-)  :-)  :-)  ;-)  nick

06.12.2006, 17:44DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Kommentare wegen Spambefalls geschlossen. Weitere Kommentare sind aber über Kontaktformular möglich.

05.01.2007, 13:35WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine