2008. Ein Rückblick.

Ich habe es dieses Jahr geschafft, einen weiteren Negativrekord an Beiträgen aufzustellen. (Die gute Nachricht dabei: Schlimmer kann es nächstes Jahr nicht mehr werden.) Deshalb werde ich nicht wie in den Vorjahren (2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007) einfach die Monate durchgehen, sondern die seit Jahren in der Blogosphäre herumgeisternden Rückblicksfragen aufgreifen und am Ende noch die paar Dinge aufführen, die ich bei den Fragen nicht unterbringen konnte. Hope OK, wie wir Engländer sagen.


Was nicht unter den Tisch fallen sollte: Karneval 3.0. Bahnstreik. Twitter. Schnee. Rücken. 7! Festakt. Abstieg. Mitgliedschaft. EM. Pass. Advent.

Montag, 22. Dezember 2008, 02:58 Uhr
Abgelegt unter: Privat


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 18.01. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine